6.000 € fürs Kinderhospiz Löwenherz

dodenhof startet mit Live-Konzert von Sasha ins VIP-Programm

Posthausen, Februar 2018. War das ein Auftakt ins VIP-Programm der dodenhof Kundenkarte: Rund 400 Gäste erlebten den Sänger Sasha hautnah in einem exklusiven Konzert im Lichthof der WohnWelten! Das Eintrittsgeld in Höhe von 6.000 Euro hat dodenhof komplett an das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke gespendet – zur großen Freude von Kurator Heiner Brock, der den Spendenscheck aus den Händen von Sasha und dodenhof Centermanager Sönke Nieswandt entgegennahm.

Die Kundenkarte von Norddeutschlands größtem Shopping-Center hat sich innerhalb der vergangenen 16 Jahre zu einem äußerst erfolgreichen Kundenbindungsprogramm entwickelt. Mit dem VIP-Programm hat dodenhof nun weitere Vorteile entwickelt – unter anderem können Kunden besondere Serviceleistungen in Anspruch nehmen und an ausgesuchten Events teilnehmen. So wie das Konzert von Sasha, der in einer Unplugged-Show seine Songs präsentierte und für Begeisterung beim dodenhof Publikum sorgte.

 

NSR Das Stadtradio © 2018 Frontier Theme
NSR Das Stadtradio © 2018
WhatsApp chat