Javascript is disable - http://www.webestools.com/ - Diagonal Ribbon Generator NSR Das Stadtradio
  • Mehr als nur Musik
  • Die Morgenshow bei NSR
  • Für euch für uns
  • Für euch für uns

Neuigkeiten

Sascha Grammel - Ich finds Lustig 2018

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!

Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:

Sascha Grammel - live 2017: "ICH FIND'S LUSTIG"

Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

 

Auch 2017 geht's wieder auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

 

Hier mehr lesen

Semino Rossi - Die Tournee 2018

Der Gentleman des zeitgenössichen Schlagers wieder auf Tour ! Semino Rossi Die Tournee 2018 Semino Rossi ist ein wahrer Gentleman, er steht wie kein anderer für niveauvollen, eleganten und trotzdem partytauglichen Schlager. Die Fans lieben diesen einzigartigen Stil und machten Semino Rossi zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger der letzten 15 Jahre. Nachdem er bei seiner letztjährigen Tour „Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ eher ruhigere Töne anschlug, steht bei der Tournee 2018 wieder Feiern im Semino-Rossi-Stil an. Sowohl die Songs aus dem neuen Studio-Album „Ein Teil von mir“ (erschienen am 23.6.2017) als auch die heißgeliebten früheren Hits wird er mit einer mitreißenden Show auf die Bühnen bringen. Und diese Bühnen sind im Jahr 2018 etwas ganz Besonderes: es wurden, zum Teil, bewusst Locations mit sehr exklusiver Atmosphäre ausgewählt, deren edles und wertiges Ambiente ein unvergessliches und persönliches Konzerterlebnis garantiert. Die Fans dürfen sehr gespannt sein, wenn sich der Gentleman des modernen Schlagers einmal mehr neu erfindet. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de erhältlich. Weitere Infos und Inhalte in unserem Online-Magazin unter www.entertainmag.de.

Mehr Information

Das grosse Schlagerfest mit Florian Sildereisen

Er kommt nach Bremen mit seiner erfolgreichsten Show im Deutschen Fernsehen! Das grosse Schlagerfest mit Florian Silbereisen besucht erstmalig die Hansestadt und er bringt auch noch Gäste mit in seinem Gepäck.Am 04 Mai 2018 gastiert er für einen Abend in der ÖVB Arena.Wer alles dabei ist das veraten wir ihnen und euch in Kürze hier bei NSR Das Stadtradio Bild Von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC-BY-SA 4.0, 04 Mai 2018 ÖVB Arena Beginn 20:00 Uhr

Mehr Information