Javascript is disable - http://www.webestools.com/ - Diagonal Ribbon Generator NSR Das Stadtradio
  • Mehr als nur Musik
  • Die Morgenshow bei NSR
  • Für euch für uns
  • Für euch für uns

Neuigkeiten

Kim Wilde Here comes the Alien Tour

Kim Wilde is back! Die „Princess of Pop“ kommt mit ihrer Live-Band ab Oktober 2018 für ihre „Here Come The Aliens“-Tournee nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Sie wird ihre Fans mit den lang erwarteten neuen Songs ihres gleichnamigen neuen Albums „Here Come The Aliens“ sowie allen Hits, die Kim Wilde zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten gemacht haben, begeistern. Jeder, der Kim Wilde schon einmal live gesehen hat, weiß, was für eine fantastische Show sie mit ihrer großartigen Live-Band für das Publikum auf die Bühne zaubert. Die Poplegende weiß nach mehr als drei Jahrzehnten im Geschäft genau, was das Publikum von ihr erwartet. Kim Wilde liebt es zusammen mit Ihren Fans abzurocken! Die "Here Come The Aliens"-Tour ist daher für alle Fans und Liebhaber der besten Popmusik ein absolutes Muss.

WannSo, 7. Oktober 2018, 19:00 – 21:00
WoPier 2, Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen, Deutschland (Karte)
 

Wann senden wir ??

Wir suchen Moderatorinnen , Moderatoren für unseren Sender ! Eure Aufgaben können vielfälltig sein und interessant ! Reportagen im Studio oder Aussenreportagen sind ein wichtiger Bestandteil einer Redaktion so auch bei uns.Wir schicken euch sofern möglich zu Veranstaltungen in eurer Nähe . Sei es die Ole Party´s in Deutschland oder Stars for Free sind mit in unserem Repertoir!! Näherifos bekommt ihr von uns bei einer Bewerbung!!

Mehr Information

Konzept

Das Konzept von NSR Das Stadtradio ist einfach ! Alles kann kein Muß ist unsere Devise!Ihr wollt zu einem Radiosender wechseln der nicht gewissen Zwängen aufliegt.Da seit ihr bei uns richtig!! Natürlich gibt es gewisse Regeln die alle Radios haben so auch wir . Der Unterschied bei uns ist wer senden will kann Senden wer über Konzerte Veranstaltungen und anderem lieber was bringen möchte hat bei uns die Möglichkeit dieses zu tun! Nähere Infos folgen !!

Mehr Information